It's SALE Season

Samstag, 16. Juli 2011

Es ist SALE. Das ist euch sicher auch schon aufgefallen. Mir kommt das gerade recht. Ich habe in den letzten Wochen einen neuen Studienplatz und einen neuen Nebenjob ergattert und das muss doch gebührend mit ein paar neuen Teilen für den Kleiderschrank gefeiert werden. Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt und die Läden unsicher gemacht. Die Schuhe von Tango habe ich eigentlich schon in einer sehr ähnlichen Ausführung, da aber meine mittlerweile auseinander fallen und ich sie nicht mehr missen möchte, habe ich bei dem Paar für 25 Euro zugegriffen. Dann habe ich bei Primark sehr nette Anhänger entdeckt, die sehr gut zu meiner Pilgrim-Kette passen und dazu sehr günstig sind. Auf das grüne Kleid von ZARA hatte ich schon länger ein Auge geworfen, aber mich nie überwunden es anzuprobieren, aber der "Aufwand" hat sich gelohnt. Die Shorts sind mein erster Einkauf bei WE gewesen. Die Farben sehen auf dem Foto leicht merkwürdig aus - vielleicht sind sie es ja auch in echt - aber ich finde die Shorts sehr toll. Ich verstehe nicht, warum es von dem Laden keine Filiale in Düsseldorf gibt. 
Habt ihr euch auch im SALE ausgetobt? Oder war für euch bisher nichts dabei - was bei mir bisher eigentlich fast immer der Fall war? (L)

Schuhe von Tango, 25 Euro
Anhänger von Primark, ca. 1,50 Euro
Anhänger von Primark, ca. 1,50 Euro
Kleid von ZARA, ca. 20 Euro
Shorts von WE, ca. 15 Euro

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Finde deinen Blog absolut schön, hab ihn gleich mal abonniert.
    Über Gegenverfolgung würde ich mich freuen!
    Edelweiss&Enzian

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen haste da ergattert :) ich liebe zara auch über alles ,darf da auch echt nicht in den laden gehn wenn ich geld habe,obwohl wenn nicht,dannkomm ich immer ins minus :D

    und jetzt zu deiner frage..venedig!..
    hmm also ich würde sagen du brauchst aufjedenfall eins zwei scheiben brot die du dir in die tasche steckst um die tauben da zu füttern = super erlebniss :) !!

    ansonsten gibts ganz in der nähe vom platz nen schönen kleinen kiko's laden ,haben immer viel reduziert dort :)

    hmm und sonst würde ich sagen du musst PIZZZZZZZZZZZA essen !!!!!wenn du dann nicht unnötg mehr zahlen willst dann setz dich rein,denn draußen an den tischen zahlst du noch zum essen -einem zusätzlichen personal % ,gedeck % und tisch % -kosten auch noch drauf ^^

    wirst schon dolle sachen da finden ,glaub ich fest dran :),wann gehts los ?lg

    AntwortenLöschen