Nikolausi Umstyling-Aktion vom Style Loft

Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich hatte letzte Woche ja schon berichtet, dass ich an der Nikolausi Umstyling-Aktion vom Style Loft teilnehme. Dabei sollte man ein gewöhnliches, weißes T-Shirt nach seinem Geschmack umstylen. Heute kann ich euch das Endergebnis präsentieren, das ich ins Rennen schicke. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner liebsten Freundin, die ich ja dieses Wochenende in Nürnberg besucht habe.



Wir wollten aus dem schlichten, weiten Shirt ein ausgehtaugliches Top machen. Deshalb haben wir zunächst ein wenig daran herumgeschnibbelt, es dann etwas schmaler genäht und glänzenden Stoff eingearbeitet - in der Rückenpartie und vorne als Detail.



Dann wollten wir etwas Farbe ins Spiel bringen und haben mit pinker Neonfarbe ein paar Akzente gesetzt und schließlich die Figuren umrahmt.


 



Schließlich haben wir noch etwas Tüll an die Träger des Tops drapiert, sodass daraus kleine Ärmel entstanden sind. Weil wir es nicht erwarten konnten, das Endergebnis an der Schneiderpuppe zu sehen, wurde die Farbe noch schnell trocken geföhnt und die Puppe angekleidet.





Et voilà! Das ist unser Endergebnis. Wir haben viel Zeit und Liebe hineingesteckt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein paar weitere Ergebnisse könnt ihr euch übrigens auch schon auf http://www.style-loft.de ansehen.

Und, wie gefällt euch unser umgestyltes Shirt?


13 Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Ich glaube ich könnte so etwas nicht hinbekommen :D Tragen würde ich es wohl :)

    Lg
    Aylin
    http://lovewilltakeyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist euch ja wirklich gut gelungen, da weiß ich jetzt gar nicht, was mir daran am besten gefällt. Der Moustache, die Maske oder doch die kleinen Tüllarmel? Egal, auf jeden Fall ist es toll!
    Lg Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super toll geworden!!! Besonders mit der Farbe..

    AntwortenLöschen
  4. hab auch eins bekommen, Bilder sind auf meinem Blog, falls du mal sehen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wie toll ♥ Echt ein super Ergebnis, habt ihr klasse gemacht!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das T-Shirt ist richtig toll! Du hast nicht zufälligerweiser vor, noch so eins zu gestalten und es evtl. zu verlosen? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus :) Werd mir jetzt mal die anderen Ergebnisse anschauen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  8. Sieht superhübsch aus!!! Vor allem das Pink um die Figuren herum ist ein echter Eye-catcher!

    lg Charlene

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds echt voll toll! Das Pink ist wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist der Wahnsinn, ich würd´s sofort kaufen :D

    xx

    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow! Das ist ja ein kleines Meisterwerk geworden!
    Meines ist immer noch im Original-Zustand :D
    x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen