Türchen Nummer 1: Die Gewinner

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wie versprochen, haben wir uns gestern an die Auswertung der Verlosung gemacht und es haben sensationelle 335 Leute teilgenommen! Wir freuen uns unheimlich, dass das Gewinnspiel so gut bei euch angekommen ist. Natürlich haben wir unseren alten und neuen Leser zwei Lose gegeben und allen, die das Gewinnspiel in irgendeiner Weise veröffentlicht haben, gleich drei Lose verpasst. Das bedeutet einfach, dass euer Name mehrfach in die Lostrommel kam. Und dann entschied der Zufall.

1. Glitzer-Set



And the winner is: Sara (http://www.beautysarosh.blogspot.com)


2. Schokoladen-Set



And the winner is: Sari (http://www.mondgras.de)


3. Natur-Set


And the winner is: OneMoment (http://my-own-memento.blogspot.com)

Eine Mail ist schon unterwegs zu den drei Gewinnern. Allen anderen danken wir ganz herzlich für die Teilnahme. Und noch eine gute Nachricht zum Schluss: Weils so schön war, nehmen wir noch an einem weiteren Adventskalender teil. Er ist zustande gekommen im Fashion Blogger Forum - wers noch nicht kennt, schaut vorbei! - und läuft natürlich auch bereits seit dem 1. Dezember, aber weil wir ja zwischenzeitlich ausgeflogen waren, ist die Ankündigung leider untergegangen.

Wir haben diesmal sogar gleich zwei Türchen, hinter denen sich etwas Weihnachtliches verstecken wird. Ihr müsst nur am 13. und am 22. Dezember hier vorbeischauen!



 Also klickt euch zum aktuellen Türchen und macht mit! Hat denn vielleicht einer von euch schon etwas bei den zahlreichen Adventskalendern gewonnen?

1 Kommentar: