Desktop Wallpaper / July

Donnerstag, 2. Juli 2015

Schon wieder ein Monat um? Huiui. Langsam wird es Zeit, dass sich etwas tut. Dazu muss ich aber noch ein wenig fleißig sein, und das geht am besten mit einem tollen Desktop Wallpaper - ja, das ist essentiell für jeden Erfolg. ;) Hier sind meine Favoriten für diesen Monat.

http://redstamp-production.s3.amazonaws.com/static/desktop-calendars/2015/07/july_calendar_desktop.jpg
http://sodapop-design.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/07/sodapop_JULI_2560x1440.jpg
http://mini.reyve.fr/yvonne-de-juillet-free-printable/
http://welovehandmade.at/2015/06/30/wallpaper-juli-3/
http://shopruche.com/free-desktop-wallpapers.html

Na, welches Design gefällt euch am besten? Ich tendiere zum ersten und zum letzten Wallpaper. Damit lässt es sich doch wunderbar weiterarbeiten. Aber dieses Wochenende gibt es zunächst eine kleine Auszeit. Ich wünsche euch noch einen entspannten Freitag und ein schönes Sommerwochenende. 

1 Kommentar: