Lissabon - LX Factory

Freitag, 17. Juli 2015

Die LX Factory solltet ihr bei einem Lissabon Besuch auf keinen Fall verpassen. Auf dem alten Industriegelände befinden sich tolle, kleine Geschäfte - unter anderem mit Design oder Vintage Produkten. Außerdem gibt es einige schöne Food Locations und allerlei Nützliches, wie einen Friseursalon.


Mir hatte es besonders der charmante Antiquitätenladen angetan. Die Koffer hätte ich gerne alle eingepackt, leider hätte das beim Flug vermutlich Probleme gegeben. Gegessen haben wir Quiche in einem kleinen Café. Es ist aber gar nicht tragisch, dass ich den Namen vergessen haben, denn vermutlich sollte man auch kein französisches Essen bestellen, wenn man in Portgual ist. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder echt schön, sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Sarah ♥
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so super... einfach das pure und lebendige Leben, spontan eingefangen....

    AntwortenLöschen