Lissabon - Castelo

Donnerstag, 23. Juli 2015

Heute kommt ein buntes Allerlei von Bildern, die aber eigentlich alle auf dem Berg rund um das Castelo de Sao Jorge entstanden sind. Zu den Motiven gehört eins der schönsten Cafés, in denen ich je war, das Café de Garagem (siehe 1. Foto). Mehr Bilder davon könnt ihr euch auf Instagram ansehen. Schön war auch der Park rund um das Castelo mit seiner vielfältigen Flora und Fauna.



Eigentlich leide ich ja an Höhenschwindel, also war der Aufenthalt auf dem Castelo eine kleine Herausforderung. Aber bei dem letzten Bild habe ich das scheinbar ganz gut kaschiert. Selten so entspannt gewesen. Die nächste kleine Reise steht übrigens dieses Wochenende bevor. Über meinen runden Geburtstag. Uiuiui.

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Aufnahmen! Großes Kompliment!
    Wie alt wirst du denn?
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :) Es ist aber auch eine tolle Stadt. Ich werde morgen 30. Sachen gibt's... ;)

      Löschen
  2. Oh, wo geht's denn jetzt hin? :)

    AntwortenLöschen