Berlin - Brunch und Naturkunde

Donnerstag, 7. Mai 2015

Ich habe noch eine kleine Runde Bilder aus Berlin für euch. Mit zwei Müsst-ihr-unbedingt-mal-hin-Tipps. Dazu gehört Father Carpenter Coffee Brewers, ein kleines Lokal mit einer außergewöhnlichen Speisekarte und beeindruckenden kulinarischen Kreationen. Wir waren zum Frühstück hier und haben uns pochiertes Ei auf Sauerteigbrot und Avocadodip gegönnt.


Ich weiß, dass viele sich für Museen nicht so recht begeistern können, aber dieses hier würde sicher auch Kulturmuffeln gefallen. Allein schon wegen der sehenswerten Eingangshalle und der skurillen Fischsammlung. Ihr solltet dem Museum für Naturkunde in Berlin also unbedingt irgendwann einen Besuch abstatten.


Ich bin übrigens gerade schon wieder in der Hauptstadt unterwegs, diesmal aber beruflich. Und danach geht es ins schöne Lissabon. Über Instagram halte ich euch auf dem Laufenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen