Blogger Adventskalender - Eine neue Übersicht

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Ich hatte euch eine schönere Übersicht versprochen und arbeite auch seit Tagen fleißig daran. Das hier ist ein Anfang - ist allerdings noch work in progress, also nicht wundern, wenn sich doch noch einiges verschiebt oder noch nicht alle Verlinkungen richtig sind. Das krieg ich auch noch hin. ;) Ich mache jetzt mal einen gründlichen Testlauf.

Advent - Verlosung

Auf diesen Blogs findet ihr tolle Verlosungen an jedem Adventssonntag.
 



Adventskalender - Verlosung

Hier gibt es sogar jeden Tag - oder nahezu - etwas Tolles zu gewinnen.
 



Advent - Weihnachtsbeiträge

An den Adventssonntagen findet ihr hier bunte Beiträge Rund um die Vorweihnachtszeit.



 
Adventskalender - Weihnachtsbeiträge 

Diese Adventskalender bieten euch jeden Tag einen weihnachtlichen Betrag mit DIYs, Geschenketipps oder schönen Rezepten.

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Übersicht, danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soooo viele Kalender :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Erwähnung des 'BeautyblogAdvent2014' in deiner Übersicht! :)

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen