VERLOSUNG: London Retro Sunglasses

Freitag, 12. Dezember 2014

Ich hoffe, ihr seid bisher relativ stressfrei durch die Adventszeit gekommen. Falls das nicht ganz so geklappt hat, habe ich heute einen tollen Gewinn, der euch sicher wieder auf positive Gedanken bringt. Für sonnige Wintertage könnt ihr nämlich eine Sonnenbrille eurer Wahl der Marke London Retro vom sunglassesshop abstauben. Na, wenn London Retro mal nicht zum pardon me Blog passt, dann weiß ich auch nicht. ;) Teilnehmen könnt ihr über das Rafflecopter Widget am Ende des Blogposts.


London Retro macht übrigens Brillen im britischen Retrostil. Das Spektrum reicht von der Flieger- bis zur Hornbrille. Ich habe euch meine Favoritenmodelle aus dem sunglassesshop zusammengestellt.


Meine Wahl würde übrigens auf diese Schönheit fallen, die Fitzrovia Schwarz Kristall. Mit dieser Brille auf der Nase können die ersehnten Sonnentage kommen! 


Im sunglassesshop bekommt ihr außer dieser stylischen Brillenmarke noch zahlreiche andere für jeden Stil und Geschmack. Schaut vorbei, sucht euch euer liebstes Modell aus und macht bei der Verlosung mit. Vielleicht haltet ihr dann bald eine nigelnagelneue Sonnenbrille in euren Händen. 

a Rafflecopter giveaway
 
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich im Kommentar euer Lieblingsmodell und eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Folgt dem sunglassshop über Twitter, und pardon me über Facebook und ihr seid dabei! Alles weitere ist optional, ihr könnt aber mehr Lose sammeln und so rückt der Preis immer näher. Das Gewinnspiel endet kurz vor Heiligabend, und somit bekommt der Gewinner von mir noch ein weiteres Geschenk unter den Tannenbaum gelegt.


Kommentare:

  1. Mir gefällt auch die Fitzrovia Schwarz Kristall am besten! Traum! :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir uns ja einig. :) Wenn du an der Verlosung teilnehmen magst, dann schreib mir doch noch eine Möglichkeit, wie ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann. Gerne auch per Mail, falls du deine Mailadresse nicht veröffentlichen möchtest.

      Löschen
  2. Hihi die Brillen sind echt cool, ich verlose auch gerade so eine!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die London Retro Shoreditch in Braun am besten.
    Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex
    Lex.10 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte mir auch ein Modell beim Sunglassesshop aussuchen :)

    Auf meinem Blog verlose ich übrigens aktuell Frends Kopfhörer und eine Michael Kors Uhr - vllt magst du ja mitmachen? :)
    http://www.fashionzauber.com/micheal-kors-frends-giveaway/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich? Ich kann mich gar nicht entscheiden, irgendwie finde ich alle Modelle haben etwas schönes. Aber cool sind sie so oder so, keine Frage.


    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende! :)

    Thao
    farmerofhearts@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, die sind alle mega cool. Wie soll man sich da bitte festlegen :D? Aber mit London Retro Reggie liege ich sicher nicht falsch :).

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lidia :) MIr gefällt das Modell auf dem Bild rechts oben besonders gut :)
    Und eine neue Sonnenbrille suche ich eh noch.
    Ganz liebe Grüße,
    Dami :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also ich finde London Retro toll :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Halloo,
    jetzt schon mal an den Sommer zu denken, klingt gut ;) Ich find die London Retro Reggie ganz toll.lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. ganz klar die wayfarer . so eine wollte ich schon immer haben :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. mir würde das letzte, beige farbende am besten gefallen...zur haarfarbe :) lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Modell Babs Tortoise Gold :)

    honeeybunnyhai@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Die London Retro Fitzrovia Schwarz Kristall ist auch das Modell meiner Wahl - ein wahrer Schatz!
    Hier bin ich zu erreichen: lizard.queen (at) web.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Modell in der Mitte links gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen