Streets of London

Dienstag, 22. Juli 2014

Morgen gehts dann endlich auf den langersehnten Kurztrip anlässlich meines Geburtstags. Wohin es geht, weiß ich selbst noch nicht, das wird eine Überraschung. Aber schaut doch mal bei Instagram rein, da werde ich euch sicher auf dem Laufenden halten können. Vorher kommen noch ein paar Impressionen aus London. Enjoy!


Ich verabschiede mich dann für ein paar Tage und wünsche euch bereits eine schöne restliche Woche mit viel Sonnenschein.


Kommentare:

  1. Toller Post, die Bilder sind richtig schön :)
    Ich war leider noch nie in London muss da aber unbedingt mal hin ^^
    Dann noch viel Spaß ♥
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Da bekommt man direkt wieder Fernweh nach London!
    Ich wünsch Dir viel Spaß auf Deinem Überraschungstrip :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, London <3 Ich wollte meinen Mann mit einem Kurztrip im September überraschen und kam bei 2,5 Tagen und 800€ raus. Ähem. London verschieben wir einfach IN den nächsten Südengland Urlaub ;) Einzeln find ich es nun echt zu teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war diesen Sommer auch in London! War echt toll! Nur mal so aus Interesse: Was ist das da beim dritten Bild von unten? Das kenne ich gar nicht ;)
    Viele Grüße, Lea
    mslandtravel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein unheimlich gruseliges, aber tolles Haus in der Nähe vom Highgate Cemetry. ;)

      Löschen
  6. Hallo (:
    Wirklich ein toller BLOG! Die Londonfotos sind einfach nur Traumhaft. I love this city <3
    Auf diesem Wege möchte ich dich für den Liebster Blogaward nominieren, ich würde mich freuen wenn du die Nominierung annehmen würdest.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, das ist so lieb von dir. Ich bin momentan viel unterwegs, versuche aber ganz bald die Fragen zum Blogaward zu beantworten. Liebe Grüße, Lidia

      Löschen