Schätze vom Trödelmarkt - Pt 1

Montag, 7. Mai 2012

Heute gibt es eine regelrechte Bilderflut für euch. Und zwar vom wirklich coolen Trödelmarkt in Erlangen. Dazwischen habe ich noch ein paar affige Bilder von meiner Freundin und mir geschmuggelt. Ich hoffe, ihr mögt den Trödelmarkt-Flair genauso wie ich und findet Gefallen an den alten Sachen. Das ist übrigens erst eine Hälfte der Fotos, der Rest folgt sogleich.








Falls ihr aus der Gegend kommen solltet, dann kennt ihr den Trödelmarkt bestimmt. Wenn nicht, solltet ihr ihn unbedingt mal besuchen. Er findet immer im Monat statt. Die nächsten Termine findet ihr hier: http://www.erlangen.de/desktopdefault.aspx/tabid-801/2810_read-22574/. Der Trödelmarkt befindet sich quasi direkt neben der Autobahn auf einem großen Parkplatz ganz nahe der Innenstadt.








Seid ihr auch so verrückt nach alten Sachen? Und war vielleicht schonmal jemand von euch auf dem Trödelmarkt in Erlangen? 

Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe alte Sachen auch :) Nichts schöner als Nostalgie, da könnte ich stundenlang "rumkruschteln", auch auf Dachböden, Keller usw.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und schöne Fotos!

    Ich liebe solche Märkte auch immer und könnte ewig da herumlaufen und stöbern. Manchmal findet man echt schöne Dinge für zu Hause! :)

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Trödelmärkte! Schöne Bilder:)
    LG

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ach ich hab völlig falsch gedacht, vergiss es einfach :D Ich hab bei "Pardon" an französisch gedacht und ich hasse französisch... >.<;
    Aber englisch ist ok :) Das "to" im Blognamen von mir ist übrigens nicht das englische "zu" sondern soll das japanische "und" darstellen :) Also "Beeren und Schokolade" quasi. "Berry and Chocolate" gabs schon, darum...
    Wow die Fotos sind total schön geworden!! Tolle Trödelmärkte habt ihr bei euch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wundervolle bilder :D die schlüssel sind toll ^^ und die schreibmaschine ^^

    AntwortenLöschen
  6. Trödelmärkte sind doch immer wieder aufs Neue toll :)))

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps:
    Meine ersten Bilder aus Thailand sind online,falls du mal gucken magst :>

    AntwortenLöschen
  7. Flohmärkte sind toll, ich hab gestern ein paar Bücher mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen