Impressionen - Streets of Berlin - Part I

Dienstag, 2. August 2011

Ich hatte es ja schon erwähnt: Berlin war wirklich sehr toll. Wir haben unsere Zeit mit klassischem Sightseeing und ganz viel Essen verbracht. Diese Stadt hat schließlich reichlich zu bieten. Nun wollte ich ein paar Impressionen mit euch teilen - weil es wirklich viele Bilder geworden sind, wird noch einer zweiter Post dazu folgen. Ich glaube, die Fotos zeigen ganz gut, wie vielfältig und bunt diese Stadt sein kann. Ich weiß nicht, was in bunter ist, die Menschen oder die vielen Graffitis. Dank meiner Kindheit in Osteuropa stört mich auch der leicht heruntergekommene, abgeblätterte Stil in manchen Stadtteilen nicht, im Gegenteil, es fühlt sich sehr heimisch an. Nur die Blockbauten, die müssten wirklich nicht sein... :) (L)

 










 



Kommentare:

  1. Les photos sont supers!!!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  2. Im Lustgarten bin ich im Sommer auch gerne :)
    Tolle Momentaufnahmen!!

    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  3. i <3 Berlin, gerade aus diesen Gründen!

    AntwortenLöschen