Desktop Wallpaper / October

Sonntag, 4. Oktober 2015

Der Oktober hat mich dieses Jahr überrascht. Ich hatte noch nicht mit ihm gerechnet. Und dann war ganz plötzlich der Herbst da. Ich konnte dieses Jahr die kühleren Jahreszeiten ohnehin kaum erwarten, der Sommer war eher müßig. Vielleicht bringt der Herbst frischen Wind. Die Wallpaper des Monats Oktober bringen auf jeden Fall neue Inspirationen.

http://sodapop-design.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/sodapop_OKT_1920x1200.jpg
http://ratherluvly.com/wp-content/uploads/2015/10/2015-Walpaper-10.jpg

http://mini.reyve.fr/yvonne-doctobre-free-printable/
http://maeveparker.com/wp-content/uploads/2015/09/October-standard1.jpg
http://blog.redstamp.com/october-2015-free-calendars-and-wallpaper/
http://againstprivacy.de/?p=183
https://prismic-io.s3.amazonaws.com/maydesigns%2F0d94ce94-bf1f-4a25-a858-b20140908c55_md-desktop-zion-calendar-01.jpg
http://www.laura-kathryn.com/blog-/october-desktop-wallpaper

Fall ihr bis hierher gelesen habt, kann ich euch ja in eine Neuerung einweihen. Ab dem nächsten Monat blogge ich nicht mehr aus Düsseldorf. Wohin die Reise geht, werdet ihr sicher bald erfahren. Spätestens, wenn ich die ersten Umzugskartons auf Instagram poste.


Kommentare:

  1. Oh nein!!! Weit weg??? Ich dachte grade noch "Mensch die wohnt so nah, man könnte sich mal auf nen Kaffee treffen"... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf Euch!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön!!
    Die Nr.1 ist direkt auf meinem Desktop gelandet :)
    Liebe Grüße, Dami ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Wallpaper sind so schön :) am besten gefällt mir ja das Motiv mit den Kürbissen :) Und ich bin natürlich gespannt, wo deine Reise hingeht!

    AntwortenLöschen