Scottish Highlands

Montag, 14. April 2014

Jetzt wird euch die Spucke wegbleiben. Zumindest ging es mir so als ich mich in die schottischen Highlands begab. Was für eine Landschaft! Gestartet sind wir bei Inverness Castle und haben uns dann über Fort William gen Süden begeben. Was uns auf dem Weg begegnet ist, das gibts hier für euch in Bildform. 


Hab ich euch zuviel versprochen? Schottland im Herbst ist definitiv eine Reise wert. Die Farben sind atemberaubend. Und zwischendurch macht ihr Rast und gönnt euch eine heiße Schokolade und einen Bread Pudding in einem schottischen Pub.
 

Und wenn ihr Glück habt, dann erhascht ihr einen Blick auf Nessie aus einem der Fenster der Ruine von Inverness Castle. ;) Ich habe mich während dieser Reise wirklich in Großbritannien verliebt. Ich kündige euch hiermit an, dass ich ganz bestimmt irgendwann dorthin auswandern werde. Aber bis dahin ist noch Zeit und auch Deutschland hat einiges zu bieten. Ich habe gestern zum Beispiel ein wunderbares neues Café entdeckt. Das stelle ich euch die Tage noch vor. Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche.




Kommentare:

  1. Jetzt hab ich echt Fernweh. Sehr schön dort!
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist wirklich lohnenswert :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für tolle Bilder! Nach Schottland würde ich auch gerne mal. Grade im Herbst ist das ja was ganz besonderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke für deinen lieben Kommentar - ich finde auch, grade mit der Zeit und der Entfernung merkt man erst, wie wichtig gute Freundschaften sind und wer sich wirklich die Zeit nimmt, sie aufrecht zu erhalten :)

    Wunderschöne Fotos sind das! Ich plane ja schon seit langem eine Rundreise mit dem Auto durch die schottischen Highlands - und wenn ich dass so sehe, kriege ich Lust, mich gleich hinzusetzen und Flüge und Hostels zu buchen!! :)

    Lieben Gruß
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow wasfur tolle Fotos du gemacht hast. Da bekommt gleich Fernweh oder Lust sich auf die Couch zu kuscheln und einen Film in solch einer kulisse zu schauen oder ein Buch darüber zu lesen.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen