Verlosung + GFG Lookbook Shooting 2014

Montag, 7. April 2014

Am Sonntag durfte ich dabei sein, als das neue Lookbook für GFG Hair & Styling geshootet wurde. Es war unheimlich spannend die Models - die extra dafür in Düsseldorfer Nachtleben gecastet wurden - dabei zu begleiten, wie sie frisiert, geschminkt, gestyled und fotografiert wurden. Hier könnt ihr ein paar meiner Eindrücke mit mir teilen.


Dass mein erstes Bild das Catering zeigt war ja zu erwarten, oder? Das war übrigens wirklich sehr lecker und stammte vom benachbarten Sööt. Die beiden Jungs Giuliano und Francesco Gammuto (= GFG) waren übrigens auch schwer beschäftigt, hatten aber immer Zeit mit uns zu quatschen oder Späßchen zu machen.


Ich hatte viel Spaß mit den anderen Mädels, dabei ist auch das nette Spiegelfoto von Mareike und mir entstanden. Die Nägel wurden den Mädels übrigens von Alessandro gemacht. Bei der Gelegenheit haben auch ein paar von uns den neuen Striplac ausprobiert, der sich ohne Nagellackentferner einfach wieder abziehen lassen soll.


Zwischendurch haben wir es uns auf den Massagesesseln gemütlich gemacht, wie ihr an Veras Beispiel sehen könnt. Sie ist übrigens nicht nur eine bezaubernde Person, sondern hat auch einen wunderbaren Blog, den ihr unbedingt mal besuchen solltet. Gleiches gilt natürlich auch für die anderen Bloggermädchen.

Lydia - Mareike - Ilka - Tina - Kathi - Vera - me - (Lara)

Angezogen wurden die Models übrigens von American Aparell, die auch ein paar brandneue Stücke im petto hatten. Ansonsten sind wir von Station zu Station gezogen und haben gestaunt, wie das Lookbook mit allem drum und dran vor unseren Augen entstanden ist. Die Atmosphäre war unheimlich locker und trotzdem sehr profesionell. Ich bin mehr als gespannt auf die Ergebnisse dieses Tages.

Habt ihr vielleicht Lust bekommen auch mal bei GFG reinzuschnuppern? Ich habe nämlich 3 x 1 White Card für euch, mit der ihr euch in einem der Salons (Düsseldorf, Grevenbroich, Pulheim) verwöhnen und stylen lassen könnt. Klingt gut, oder?

Wenn ihr eine der White Cards gewinnen wollt, dann hinterlasst bis zum 21.4. einen Kommentar mit Kontaktmöglichkeit unter diesem Post.





Kommentare:

  1. Das Essen sieht ja toll aus!!!! *o* Klingt nach nem tollen Event :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lidia, toller Bericht und spannendes Event. Ich würde mich freuen bei GFG vorbei schauen zu dürfen!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. An so einem Shooting würde ich auch zu gerne mal teilnehmen, da kann man sich bestimmt noch so einiges abschauen. :))
    Ich hüpfe mal in den Lostopf, nach NRW komme ich sicher demnächst irgendwann nochmal!

    Viele liebe Grüße aus Hamburg!

    Marie | mail (ät) shelikes.de

    AntwortenLöschen