GFG Stop-Motion + Gewinnspiel Reminder

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern! In den letzten Jahren habt ihr sicher schon bemerkt, dass ich dieses Fest verlässlich verschlafe. Das höchste der Gefühle war in diesem Jahr ein Milka Hase für den Freund. Gebacken wir natürlich trotzdem, aber dazu habe ich noch nie einen Feiertag gebraucht. ;) Also wenden wir uns parallel dazu schon einmal anderen Themen zu: Beim GFG Event haben die Herren von lionmind ein sehr ansehnliches Stop-Motion-Video kreiert, das ich euch nicht vorenthalten will.

https://www.youtube.com/watch?v=BAO5NjCoTow&feature=youtu.be

Ich habe ja eine kleine Schwäche für Stop-Motion. Das hätte ich in meinem Studium nur zu gerne noch gemacht. Wäre sicher auch einen Tick einfacher gewesen als die Cinemagraphs, mit denen ich mich vor ein paar Semestern herumgeschlagen habe. Eine Menge Arbeit steckt dennoch drin und in diesem Fall auch ganz viel Liebe zum Detail. Also, schaut es euch an!

Und als kleiner Reminder: Noch bis morgen könnt ihr an der Verlosung von drei Stylinggutscheinen für GFG teilnehmen. Klickt auf den Banner in der Sidebar oder hier.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen