Happy Easter!

Sonntag, 31. März 2013

Ich melde mich nur flott bei euch, um euch frohe Ostern zu wünschen! Ich hoffe, ihr verbringt ein paar erholsame Tage mit euren Liebsten. Bei uns dehnt sich der Familienbesuch etwas aus, weil meine Schwester kurzzeitig bei uns einzogen ist - daheim sind Warmwasser und Heizung ausgefallen.


Ich wollte euch aber noch zeigen, was ich für die Kinder in der Familie zu Ostern gebacken hab. Mini Gugl in Regenbogenfarben. Es stellte sich aber heraus, dass bei Kindern Schokohasen doch etwas höher im Kurs stehen, aber die Erwachsen waren sehr begeistert. Ich poste demnächst noch ein paar weitere Fotos - zum Fotografieren eignen sich die bunten Küchlein hervorragend - und das passende Rezept.

Wir werden jetzt wohl gemeinsam noch eine Runde Nintendo Wii spielen. Was treibt ihr so Schönes?

Kommentare:

  1. Oh man, die sehen ja so unglaublich toll aus. Da hätte ich jetzt schon erwartet, dass die Kinder ganz aus dem Häuschen sind. ;) Aber Schokolade ist eben Schokolade, das wissen anscheinend schon die Kleinsten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie ja schon auf Twitter gesehen, hier sehen sie noch toller aus! Finde die Idee total süß :)

    AntwortenLöschen
  3. ...und sie passen perfekt in die Eierschachtel :o)
    Ich hab sie mit grünem Zuckerguss überzogen und Minieier reingelegt...
    Hoffentlich läuft bei Deiner Schwester bald alles wieder.
    Aber bei so leckerer Verpflegung bleibt man doch gerne etwas länger ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Das Buch heißt "Die Vermessung der Welt". Ich finds schrecklich langweilig.
    Die Cheescake Cupcakes sind richtig lecker geworden.
    Lg Lia :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus, und können trotz regnerischem Wetter eindeutig gute Laune ins Haus holen. :)
    Die Verpackungsidee im Eierkarton finde ich ebenfalls richtig gelungen.

    Schön :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja süß aus! =)
    Und danke für deine Kommentare! Ich studiere sogar so ziemlich das selbe wie du ;-) Bin allerdings quasi schon fertig, ab Mai schreibe ich nämlich meine Bachelorarbeit.

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui die Guglis sehen ja lustig aus :)
    & viel Spaß noch!

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich toll aus :) leider hab ich nicht so Mini-Guglformen, so dass sie in Eierschachteln passen würden :( Ich bin gespannt auf das Rezept und mit welchen Farben Du die Gugl eingefärbt hast! :D

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Bild! Gerne ne Anleitung dazu. :-)

    AntwortenLöschen