In love with...

Mittwoch, 5. September 2012

...Emeli Sandé. Sie bringt mich durch die schweren Stunden des maßlosen Schuftens für die Zwischenprüfungen. Ihre Lieder haben schon das ein oder andere Mal meine Nerven beruhigt und mein Gemüt erhellt. Also stellt euch einfach mal die Frage: Was kann Emeli Sandé für euch tun?

Übrigens kommt hier mal eine überkitischige Liebeserklärung für den Herrn an meine Seite und ein Dankeschön für seine Unterstützung in letzter Zeit:

"When the skies are grey and all the doors are closing
and the rising pressure makes it hard to breathe
well, all I need is a hand to stop the tears from falling
I will find him, will find him next to me"


Übrigens bin ich auf das aktuelle Album ("Our Version of Events") der britischen Soulsängerin bei Spotify gestoßen - das genauso die trüben Stunden mit kostenloser Musik erhellt. Ich kannte nur den Song "Next to Me" aus dem Radio und war dadurch neugierig geworden. Es stellt sich heraus, dass diese Frau kein One-Hit-Wonder ist.
Ich könnte jetzt mal wieder schreiben, dass ich ja eigentlich kein Fan von souliger Musik bin. Aber diesen Spruch kennt ihr ja schon von mir...Das soll euch eigentlich nur dazu animieren aus eurer "Comfort Zone" zu treten und mal was Neues zu versuchen. Mein derzeitiges Mantra, by the way.

Also, was haltet ihr von Emeli Sandé? Ihr müsst doch gleichermaßen in sie verliebt sein wie ich, oder? 

Kommentare:

  1. Super schöne Musik! Ich liebe Soul und Emeli Sandé ist einfach der Wahnsinn!
    Danke übrigens für den Kommentar neulich auf http://cenestquedelachance.blogspot.de/ ! Ich follow euch jetzt mal und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr es mir gleichtut :)

    Liebe Grüße!

    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich total, dass ich dich aufmuntern konnte! :) Was war denn los? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke sogar darüber nach im nächsten Semester ein Projekt zum Thema Cinemagraphs zu machen, mal sehen... :) Ich bin ja momentan in den Vorbereitungen für die Zwischenprüfungen. Und an dem Tag hatte mich ein Dozent vor dem ganzen Kurs angemacht. Morgen habe ich dann wieder mit ihm...Kanns kaum erwarten. ;)

      Löschen