And the winner is...

Dienstag, 11. September 2012

...makulay* (bitte melde per Mail bei uns, über facebook können wir irgendwie keine Nachrichten verschicken: pardonme_blog@gmx.de)

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Verlosung. Ich hoffe, die anderen vielleicht trotzdem auf der Photokina anzutreffen.


Zum Thema Fotografie: Mein Buch für das Fach Fotografie habe ich heute endlich gebunden und es ist damit abgabefertig. Ein Projekt ist also abgeschlossen...bleiben noch...viele andere, haha. Aber bald ist es vorbei. Habt noch etwas Geduld mit mir.

Kommentare:

  1. Zeigst du Ausschnitte aus deinem Photo-Buch? Würde mich sehr interessieren :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ihr euch dafür interessiert - ich hatte fest damit gerechnet, dass mein Prüfungsgejammer längst überlesen wird. ;) Gerne zeige ich ein paar Ausschnitte aus dem Buch. Ich muss euch auch unbedingt die tolle selbstgemachte Bindung zeigen, darauf bin ich besonders stolz. Aber das kommt dann nach den Prüfungen...2 more weeks to go.

      Löschen
  2. Oh ja, ein Ausscbnitt wäre toll :)), interessiert mich auch sehr :))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich fotografiere mit der Canon EOS 450d und in dem Fall mit dem 50mm 1.8. - meine Kamera drücke ich dann oft meiner kleinen Schwester (11) in die Hand.

    AntwortenLöschen
  4. Schade,nicht gewonnen :DD
    Hey Lidia(dein name ist übrigends voll cool)
    Aber vielen Dank für deinen so lieben Kommentar! Es freut mich,dass dir das Tutorial gefallen hat *yaaay* :)) Ich hab ehrlich gesagt das mit GIF früher auch nie kapiert :D immer mit Photoscape gemacht :)

    AntwortenLöschen