Ich habe bestanden!!!

Mittwoch, 26. September 2012

Waaaah! Ich habe bestanden und komme jetzt ins Hauptstudium!!! Ich will euch jetzt nicht mit Details langweilen, aber eine Sache muss ich doch mit euch teilen. In meinem Prüfungsfach Illustration habe ich (ich kann es noch immer nicht fassen) eine 1,0 bekommen. Und damit ihr wisst, was ich die letzten Tage getrieben habe: Hier das Cover meines Illustrationsbuches. Ein Lexikon für Stilikonen.
Wenn ihr mehr sehen wollt, dann lasst es mich wissen. ;) Heute Abend wird erstmal gefeiert und sobald ich wieder im Alltag angekommen bin, hört ihr auch endlich wieder mehr von mir. Normalität kehrt endlich wieder ein bei pardon me!!! 





Kommentare:

  1. Ich möchte definitiv mehr sehen :) Glückwunsch!

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! :))

    Möchte auch definitiv mehr sehen, genieße den Abend heute :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Und weiterhin viel Erfolg beim Studium :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!! Woah, das Lexikon ist aber auch klasse. Au ja, bitte einmal aufblättern und mehr zeigen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch!
    Und das Cover ist genial. Die Haare. WOW. o.O

    Liebe Grüße
    Stef :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Und ich würde gerne mehr davon sehen.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall bitte mehr davon! Das sieht HAMMER aus! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!
    Das ist wunderschön, ich will mehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch nochmal! Schön, dass dich das Leben wieder hat ;)

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch natürlich auch von mir :D
    das cover gefällt mir auch total!!

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh das Cover sieht so toll aus. Die Note hast du dir verdient. Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lidia,

    herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht klasse aus. Bin gespannt, wie das Buch von innen aufgemacht ist. :)

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen