Bevor es für mich wieder auf Reisen geht - nächste Woche zu einem noch unbekannten Ziel und im August nach Boston und New York - gibt es noch ein paar Bilder aus London. Zwei Highlights des Kurztrips: Cupcakes von Bea's of Bloomsbury und die Paul Smith Ausstellung im Design Museum.
Bea's of Bloomsbury hat mehrere Filialen in ganz London, wir waren in einem kleinen Laden ganz in der Nähe von St. Paul's. Der obere Bereich des Ladens war von einem Junggesellinnenabschied besetzt... da haben die Britinnen scheinbar mehr Geschmack als viele hierzulande. Wobei wir auch einige Pinke-Perücken-und-Limo-Gruppen unterwegs gesehen haben. Aber zurück zu den Cupcakes: Besonders mein Peanut Butter Cupcake konnte einiges, aber an meine geliebte Hummingbird Bakery kamen sie nicht ganz heran.
Das Design Museum gehört ja ohnehin zu meinen Favoriten in London. Die Wechslungsausstellungen sind meistens unheimlich gut gemacht. So auch die Paul Smith-Ausstellung. Eine komplette Wand war mit Knöpfen beklebt - was für eine Arbeit... Und der lange Gang am Eingang hing voller Bilderrahmen, sehr toll. Mit der Message des Giganto-Post-its schicke ich euch ins Wochenende: "Every day is a new beginning".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen