Best of 2012 - Part 2/3

Donnerstag, 10. Januar 2013

Ich hatte es euch ja im letzten Post zu dem Thema versprochen, das zweite Drittel des Jahres wurde wesentlich spannender. Das erste Semester war überstanden und die Masterarbeit abgegeben, bis September hatte ich nun etwas Zeit zum Durchatmen. Die hab ich auch genutzt und bin viel durch die Gegend gereist.
London I - London II - London Museums I - London Museums II - London Unterground - Notting Hill - Borough MarketBoyfriend's Birthday - Hummingbird Bakery - Zizzi - Byron Burgers - Krakau I - Krakau II - Opole I - Opole II - Opole III - Moszna

Angefangen haben wir mit einem Besuch in Nürnberg bei meiner Freundin, dazu habt ihr im letzten Post ja schon ein paar Bilder gesehen, dann ging es im Mai über den Geburtstag meines Freundes nach London und im Juli waren wir dann in seiner Heimat, im schönen Polen.

Modefotografie Workshop - Café Toykio - Running - Trödelmarkt Erlangen I - Trödelmarkt Erlangen II - Trödelmarkt Neuss

Ein Highlight des Jahres war definitiv der Modefotografie Workshop mit anderen Bloggermädels im Juni, es war toll ein paar Bloggerinnen mal persönlich kennenzulernen und festzustellen, dass sie im echten Leben noch bezaubernder sind als im Internet. Ansonsten haben wir unter anderem auch viel Zeit im Café Toykio verbracht - wie könnte man das auch nicht bei der Einrichtung und den Bagels. Außerdem waren wir hin und wieder laufen - und haben es für euch auch mal dokumentiert - und trieben uns auch auf unterschiedlichen Trödelmärkten herum. (Wenn ich "wir" schreibe, dann meine ich meistens meine bessere Hälfte und mich...) Ende Juli hatte ich dann auch noch Geburtstag und ihr habt mich bei Instagram durch den Tag begleiten dürfen.

Pavlovas - Gemüsepfanne - Schoko-Chili-Cupcakes - Kokossuppe - Carrot Cupcakes - Macarons - Salat mit gebratenem Gemüse - Karamellisierter Schokokuchen
Durch das viele Herumgereise war ich etwas weniger in der Küche, hauptsächlich, wenn etwas anstand. Die Carrot Cupcakes gab es zum Geburtstag meiner besten Freundi, die Schoko-Chili-Cupcakes zu meinem Geburtstag und den karamellisierten Schokokuchen zur Party von Freundin - und ehemals Mitbloggerin- Tina. Dann hab ich euch noch eine Art Tutorial für Macarons erstellt mit sinnvollen Tipps und Tricks. 



 

Im Mai gab es dann auch eine große Veränderung auf dem Blog. Nachdem wir nun nicht mehr zu viert, sondern nur noch zu zweit bloggten, sollte der Blog sich dem auch anpassen. Also haben wir den Namen von "Millefeuille" zu "pardon me" geändert und entsprechend das Design angepasst. Nachdem Eva dann auch noch in die Babypause gegangen ist, bin ich alleinige Herrscherin über diesen Blog, harharharhar. Und ich bin sehr froh, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid... :) 


3 Kommentare:

  1. neu hier *umschau* find ich gut^^ wirklich schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, wieder mal ein sehr schöner Rückblick :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen