Short news...

Freitag, 17. August 2012

...für unsere LeserInnen aus Düsseldorf und Umgebung. Eventuell ist euch schon mal aufgefallen, dass wir eine gewisse Sympathie für Cupcakes haben ;-) und seeeehr gerne ins Sugarbird gehen. Allerdings liegt es etwas außerhalb der Innenstadt und somit muss man immer extra hinfahren, wenn der Cupcakeheißhunger kommt. Aber jetzt hat das ein Ende: das Sugarbird eröffnet eine zweite Filiale - und zwar direkt in der Düsseldorfer Innenstadt. Im Spätsommer soll das 200 qm große Café gegenüber vom Kaufhof an der Kö eröffnen und ich bin mir ganz sicher, dass wir bei der einen oder anderen Shoppingtour dort rasten werden.
Hach, ich freu mich und bin schon gespannt auf die Ladengestaltung.

Und für alle NichtdüsseldorferInnen, für dieser Post nicht ganz so spannend war, kommen jetzt wenigstens noch ein paar Cupcakebilder zum Appetitanregen ;-)








10 Kommentare:

  1. Warum wohne ich nicht da? Maan wie gemein :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Aachen hat jetzt auch das erste Cupcake Café eröffnet, war auch schon einmal dort. Schaut sehr hübsch aus aber die Preise sind nicht ohne. :(

    AntwortenLöschen
  3. och meno, bei uns gibts sowas nicht :'(
    ich will auch leckere, süße Cupcakes ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    das find ich aber echt klasse :D Nur frag ich mich gerad, wo genau die eröffnen wollen, weil doch gegenüber der Breidenbacher hof ist und ansonsten gar kein Platz mehr ist?
    aber das wird man dann ja alles sehen :D oder vllt kommts in den neuen KöBogen?! :O das wär natürlich auch klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drea, in der Zeitung stand was von Heinrich-Heine-Allee 37, ich bin echt schon total gespannt drauf.

      Löschen
    2. Liebes, wo stand denn das??? Würd den Artikel sooo gern ma selbst lesen!!!
      modeprinzessin.wordpress.com

      Löschen
    3. Modeprinzessin, das müsste die Rheinische Post von letzem Montag gewesen sein, hab sie leider nicht aufbewahrt, sondern nur den Artikel abfotografiert.

      Löschen
  5. suuuuuuuuuuper!!! :)
    gerne nähere infos

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mal ein paar Monate nicht regelmäßig online und ihr ändert einfach euren Namen. Hab mich die ganze Zeit gefragt, warum ich ncihts mehr von euch lese, aber zum Glück habe ich euren Blog ja jetzt wieder gefunden :)
    Ich wollte schon immer mal zu Sugarbird, aber jedes Mal war mir der Weg von der Ddorfer Innenstadt dann doch zu weit. Umso toller dass jetzt eine Filiale in der Innenstadt aufmacht :)
    Ich hab mir übrigens euren Blogging-Friends Banner geklaut ;) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen