Ever been to Cracow?

Freitag, 3. August 2012

Seid ihr bereit für eine Ladung Impressionen aus Osteuropa? Nämlich von unserem Abstecher nach Polen. Bereit oder nicht. Hier kommen sie. Und wir beginnen unsere Reise im schönen Krakau.


Auf dem vorletzten Bild seht ihr mich, wie ich verloren auf einer Bank sitze...Traurig, nicht wahr? Ich habe mich aus der gegenüberliegenden Kirche geschlichen, die wir uns angeschaut haben, und eine kurze Pause eingelegt. Ich seh schon ziemlich fertig aus, nicht wahr? Oh, und hier seht ihr das neue Pull&Bear-Shirt und die H&M-Shorts auch mal in Action.

Ward ihr auch schonmal in Krakau? Oder generell in Polen? Was sind eure Eindrücke?


5 Kommentare:

  1. Ich war noch nie in Polen. Deine Bilder sind echt klasse geworden! Das erste ist voll gruselig. Da könnte man ja glatt einen Horrorfilm drehen in dem Gebäude, so schaurig sieshts da aus :D
    Aber sehr hübsche Eindrücke geworden. Du siehst aber echt ein wenig fertig aus auf dem Bild, ist sicher anstrengend den ganzen Tag nur rumzulaufen und Sightseeing wa?! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon öfters aus Polen, die Familie meines Vaters kommt auss Raciborz, das liegt ganz im Süden in der Nähe von Katowice und Oppeln in einem kleinen Tal.
    In Krakau waren wir auch schon, kommt mir alles sehr bekannt vor auf deinen Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  3. ich war mal in Danzig und fand es ganz schön dort:)

    AntwortenLöschen
  4. Da meine Eltern beide aus Polen sind, war ich natürlich schon unzählige Male dort - morgen geht's auch schon wieder los für zwei Wochen :) In Krakau war ich auch schon, eine wunderschöne Stadt! Ich denke mal, ihr wart auch auf dem Wawel? Wart ihr auch im Salzbergwerk, in der Wieliczka?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Aaah ich wollte schon immer mal nach Krakau - und jetzt noch mehr!

    AntwortenLöschen