Moving into a new home

Freitag, 1. April 2016

Wie ihr sicher mitbekommen habt, stecken wir noch immer mit einem Fuß in der Umzugstür. Diesen Ausdruck gibt es nicht wirklich, aber ihr versteht sicher, was ich meine. Das ist alles furchtbar anstrengend, aber auch sehr spannend. Alles ist neu. Und plötzlich tun sich neue Möglichkeiten auf. Man braucht einen Teppich im Flur, eine neue Lampe im Bad, und so geht das immer weiter. Abends oder am Wochenende wird dann in Möbelhäusern und im Internet nach Ideen und Einrichtungsstücken gestöbert. Da findet man überall schöne Dinge. Heute teile ich deshalb ein paar Bilder der "Urban Spring" Home Collection von Esprit mit euch.


Mustermix kann man schonmal machen, oder? Und die Schwarz-Weiß-Kombi mit Farbtupfern hier und da finde ich auch super. Dann noch ein wenig Holz und viel Weiß. So hätte ich unsere Wohnung gerne. Ganz begeistert ist mein Freund davon wohl noch nicht, haha. 


Pastelltöne haben wir Frauen meistens auch sehr gerne. Ich habe gerade aber noch recht erfolglos versucht meinem Freund einen mintgrünen Teppich unterzujubeln. Langsam gewöhnt er sich zwar an den Gedanken, aber es braucht einiges an Überredungskunst. 


Hier sind ein paar Stücke, die gerne auch bei mir einziehen dürften. Kissen mit illustrativen, grafischen Mustern in allen Farbvariationen. Oder diese lindgrüne Tagesdecke. Die würde sich hervorragend auf unserer Couch machen. 
Dieses Wochenende wird weiterhin fleißig eingerichtet. Und ich hoffe, dass wir dann in Punkto Gemütlichkeit ein gutes Stück weiterkommen.

Welche Wohntrends gefallen euch besonders gut? Und wo sucht ihr nach Inspirationen zum Thema Einrichtung und Deko?


1 Kommentar:

  1. Ich bin letztes Wochenende auch umgezogen und freue mich so aufs einrichten :)

    AntwortenLöschen