Blogger-Adventskalender - Eine Übersicht

Montag, 30. November 2015

Die Vorweihnachtszeit hat mich dieses Jahr überrumpelt. Weder haben wir einen Adventskranz, noch einen Adventskalender und ich habe auch noch kein einziges Plätzchen gebacken. Zumindest virtuell versuche ich jetzt auf dem Laufenden zu bleiben. Wie im letzten Jahr, stelle ich - für mich und für euch - eine Übersicht der Blogger-Adventskalender zusammen. 

Advent - Verlosungen

Auf diesen Blogs findet ihr Verlosungen an jedem Adventssonntag.





Adventskalender - Verlosungen

Bei diesen Kalendern gibt es sogar jeden Tag - oder nahezu - etwas Schönes zu gewinnen.

 


Adventskalender - Beiträge

Jede Woche oder sogar jeden Tag gibt es einen weihnachtlichen Blogpost.





Nach und nach füge ich alle Kalender hinzu, auf die ich mit der Zeit stoße. Meldet euch gerne, wenn ihr Ergänzungen habt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein paar schöne Preise abstauben könnt und viele Inspirationen fürs Fest sammelt.