Desktop Wallpaper / September

Mittwoch, 2. September 2015

Waaaaah! Es ist tatsächlich schon September. Wie ist das passiert? Ich bin sprachlos. Andererseits kann ichs kaum erwarten, dass dieses Jahr vorüberzieht. Das nächste kann nur besser werden, oder? Wobei es zu schade wäre die kommenden Monate einfach zu ignorieren. Schließlich gibt es bald wieder Kürbisse und heißen Kakao. Zurück zum Thema: Hier sind meine favorisierten Wallpapers des Monats September.
http://blog.redstamp.com/september-2015-free-calendars-and-wallpaper/

http://www.mayricherfullerbe.com/2015/08/september-2015-iphone-desktop-wallpapers.html
http://shopruche.com/free-desktop-wallpapers.html
http://www.mayricherfullerbe.com/2015/08/september-2015-iphone-desktop-wallpapers.html
http://sodapop-design.de/2015/08/free-wallpaper-september-2/

Mein dezentes Stimmungstief verlangt nach gedeckten Farben. Also fiel meine Wahl auf das erste und letzte Wallpaper. Logisch, oder? Wie sieht es bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Huups - da wollt ich doch mal fröhlich den Kaktushintergrund nehmen und dann komm ich auf nen ganz anderen Hintergrund??

    Aber tolle Desktop-Hintergründe.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich drum. :)

      Löschen
  2. das letzte hab ich bereits als Hintergrund eingestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich hab auch das letzte als Hintergrund genommen. Soo schön! :) Danke!

    AntwortenLöschen