Desktop Wallpaper / June

Mittwoch, 3. Juni 2015

Ich habe die Juni Wallpaper natürlich nicht vergessen, habe mir nur ein paar Tage Zeit genommen, um zu sammeln. Dabei einige wirklich schöne Designs zusammengekommen. Pflanzen und Tiere sind übrigens ganz hoch im Kurs. Aber gegen pinke Flamingos kann doch auch niemand etwas sagen, oder? ;)

http://sodapop-design.de/2015/06/free-wallpaper-juni-2/
http://redstamp-production.s3.amazonaws.com/static/desktop-calendars/2015/06/june_calendar_desktop.jpg
https://cdn.shopruche.com/media/cms/pages/wallpapers/2015/06_June/1900x1200.jpg

http://ratherluvly.com/wp-content/uploads/2015/05/2015-Walpaper-06.jpg

http://mini.reyve.fr/wp-content/uploads/2015/06/minireyve-youligram-juin-2015_1600X1024.jpghttp://welovehandmade.at/wp-content/uploads/2015/05/juni15_2560x1440.jpg

http://www.maydesigns.com/m/digital-wallpapers-june-2015

Wie gesagt, ich habe eine Schwäche für Flamingos, also habe ich mich diesmal für das vorletzte Design entschieden. Und die Ananas darf sich auf meinem Schreibtisch am heimischen Laptop breit machen. Lieben Dank mal wieder, an die tollen Menschen, die sich all die Mühe gemacht haben!




Kommentare:

  1. Das eine sieht ein bisschen so aus, als würde die Wassermelone das Einhorn ankotzen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du es sagst...haha. Ist was dran.

      Löschen