Desktop Wallpaper / April

Freitag, 3. April 2015

Jede Tradition hat einen Anfang und mit diesem zweiten Post setze ich mein monatliches Wallpaper Posting fort. Ich habe euch meine Favoriten wieder zusammengestellt, und zeige auch, welches Wallpaper diesen Monat meinen Desktop zieren darf. Das florale Thema zieht sich übrigens durch einige Designs. Das trifft aber ganz meinen Geschmack, ich sehne den Frühling herbei.

http://www.cardstore.com/blog/april-2015-calendar/#more-9610
http://shopruche.com/free-desktop-wallpapers.html
http://sodapop-design.de/2015/04/free-wallpaper-april/
http://www.molliemakes.com/interiors-2/free-desktop-wallpaper-april-calendar-gadget-wallpapers/
http://blog.redstamp.com/april-2015-free-calendars-wallpaper/

Durch einen Klick aufs Bild gelangt ihr zur Download Site. Meine Wahl fiel auf die ersten beiden Designs. Je mehr Blumen, desto besser. Vielleicht beschwören wir ja so den Frühling herbei. 




Kommentare:

  1. Believe in your selfie :D das ist ja super :-)))
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne wallpapers. :)

    Liebe Grüße, Sarah <3
    lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen