Paris - Part I

Samstag, 21. Februar 2015

Seid ihr bereit für eine Portion Paris? Heute bekommt ihr eine Mischung aus Kulinarik, Kultur und Street Charme. Paris war, wie immer, zauberhaft. Es tat fast schon weh diese wunderbare Stadt wieder zu verlassen. Deshalb zehre ich jetzt bereits an schönen Erinnerungen.


In diesen Post habe ich euch meine zwei Favoriten dieser kleinen Reise gepackt. Auf dem ersten Bild - und noch einmal zwischendurch - seht ihr Sandwiches von "Frenchie to Go". Ein winzig kleiner Laden mit einer noch kleineren Speisekarte. Wir haben uns für Pulled Pork und Pastrami entschieden und waren sehr glücklich damit. Mein zweites Highlight: das Musée Jacquemart-André. Ein wunderschönes Haus vollgepackt mit Geschichten.

Bald gibt es noch mehr Bilder. Jetzt verabschiede ich mich in ein arbeitsreiches Wochenende. Zwischendurch wird es aber sicher auch eine kleine Back- oder Lesepause geben. Ich wünsche euch einen entspannten Samstag.


3 Kommentare: