New York - Uptown Manhattan

Sonntag, 18. Januar 2015

Kommen wir zum letzten Teil der Manhattan Bilder. Mit ein paar Eindrücken vom Rockefeller Center, dem Museum of Arts and Design und aus dem Central Park. Nach Uptown treibt es uns immer am stärksten, wenn wir in New York sind. Einerseits wegen der ganzen Museen, dann wegen dem Central Park und natürlich wegen Two Little Red Hens (meiner liebsten Cupcakes Bakery).


Ich brauche gar nicht so viel dazu zu schreiben, oder? Außer natürlich, dass ich diese Stadt schmerzlich vermisse. Aber es bringt ja nichts der Vergangenheit nachzutrauern, nicht wahr? Dann drehen wir das Ganze mal um: Ich freue mich auf einen entspannten Sonntag mit der Familie, mit etwas Glück mit einem Abstecher zu Albert Heijn und hoffe darauf, dass die nächste Woche gut wird. ;) Das wünsche ich euch natürlich auch.

Kommentare:

  1. Ich muss mir unbedingt bald alle deine Beiträge angucken, denn wir erfüllen uns bald einen Traum und fliegen bald hin :-)
    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen, vermitteln Reiselust - ausserdem könnte ich jetzt in den Cupcake beissen. - Danke fürs Teilen, ich schaue mich noch wenig weiter bei Dir um. Happy Day.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos wecken mein Bedürfnis wieder einmal nach New York zu fliegen. Es gibt so viele verschiedenen Sachen zu sehen. :-)

    AntwortenLöschen