Blueberry Scones bei Girl on Travel

Freitag, 2. Mai 2014

Die liebenswerte Mareike von Girl on Travel feiert Bloggeburtstag und hatte mich herzlich eingeladen etwas zum Geburtstagsbrunch beizusteuern. War klar, dass es was Süßes wird, oder? Und bei meiner Begeisterung für England in der letzten Zeit musste es auch etwas aus diesem tollen Land sein: Blueberry Scones.


Ich freue mich sehr, dass ich auf Mareikes Blog zu Gast sein durfte und ich hoffe, ihr schaut euch bei ihr auch in Ruhe mal um. Das Rezept zu den Scones findet ihr unter folgendem Link.



Kommentare:

  1. Oh...ich liebe Scones! Und Blaubeeren auch! Der Teller ist auch sehr hübsch...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich erst einmal an Scones gewagt und blöderweiße sind sie mir misslungen.
    Werde aber mein Glück auf jeden Fall noch mal versuchen :)
    Darf ich fragen, woher du den hübschen Teller hast?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich habe sie in den letzten Wochen bereits zweimal gemacht und es hat beide Male einwandfrei geklappt. Aber ich finde es schön, dass du nicht aufgibst. :) Den Teller habe ich im Set mit Tasse und Untertasse auf dem Trödelmarkt gekauft. Da findet man immer mal wieder solche tollen Sets. LG, Lidia

      Löschen
  3. Das sieht super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich doch gleich mal rüber... die sehen ja unverschämt gut aus!! LG Vera

    AntwortenLöschen