Kiss the Sky

Mittwoch, 7. Mai 2014

Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit weder hier noch da, deshalb wollte ich auch kurz an dieser Stelle meine Spur hinterlassen. Mit Musik. Das gab es lang nicht mehr. Viel zu lang. Ab und zu müsst ihr mir das gestatten, sonst platze ich.
 

Strong and wise and you are loved
And when the tide will come you will float above

And you will be one day exactly what you are
Just keep your head up high 
kiss your fist and touch the sky

It's not too late to keep the world from dying
It's not too late to spread the love you have


Wie erkläre ich jetzt schon wieder den Ausnahmezustand? Vielleicht durch die Arbeit an Portfolio und Website? Die Kurse, die ich unsinnigerweise belegt habe? Die Vorbereitungen fürs Diplom? Die Arbeit? Ich bin busy, aber das ist mir lieber als wenns anders wäre. Abgesehen davon bin ich mehr als happy, dass ich ein wunderbares Diplomthema in Corporate Design habe. Ich bin also gespannt, was die nächsten Monate für mich bereithalten.

Und was geht in eurem Leben so? Keepin' it busy? 


1 Kommentar:

  1. Ich bin total erkältet seit letzter Woche. Fing mit Fieber an und nu hab ich seit Samstag schlimmen Reizhusten, der nicht besser wird. Voll doof :(
    Viel Spaß bei deinem Studium und der Arbeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen