Wishlist / Geschenketipps Pt. 2

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Erinnert ihr euch noch an den Hasen aus "Alice im Wunderland"? Ich werde gelegentlich mit ihm verglichen. Wie auch immer. Weihnachten ist nicht mehr fern und bei mir steht noch ein Großteil der Geschenke aus. "Herrjemineh, herrjemineh, ich komme zu spät!" Falls noch einige von euch die Angewohnheit haben in Stress zu geraten bei aufkommender Zeitnot, habe ich noch ein paar Geschenketipps parat. 


Essie Lack - The Body Shop Bodybutter - Rituals Duschschaum - Kiehl's Shampoo - Maniküre Set

Beauty Produkte sind doch die idealen Geschenke, oder? Selbst wenn man nicht auf den Duft oder das Design abfährt, beißt man die Zähne zusammen und braucht sie auf - oder verschenkt sie im schlimmsten Fall weiter. Ich hasse nichts mehr, als Geschenke die sinnlos herumstehen - verschenkt nieee Deko, wenn ihr euch nicht sicher seid, dass der Beschenkte total drauf steht. Hier habe ich einige meiner liebsten Marken versammelt, denn von The Body Shop liebe ich ohnehin alle Pflegeprodukte, von Kiehl's bin ich auch ganz hin und weg und Essie Lacke kann man eh nie genug haben. Wobei ich persönlich zur Zeit einen guten Unterlack am ehesten gebrauchen könnte. Gleiches gilt für ein gutes Maniküre Set, wie das von Drei Schwerter im Lederetui. Den Rituals Duschschaum habe ich Dank Glossybox kennenlernen dürfen und finde ihn super. Und das Rouge von Benefit habe ich gerade erst entdeckt, finde es aber genial. Kennt ihr das schon?

LOV Tea "Rose" - Spritzbeutel von Kaiser - Macarons Matte - DAYlicious - Wilton Lebensmittelfarbe

Das Thema "Food" wird bei mir ja groß geschrieben - wobei ich momentan ein wenig an Backentzugserscheinungen leide. Hat jemand von euch schon so eine Macarons Matte (diese hier ist von Birkmann) daheim? Ich bilde mir ja ein, dass meine Macarons dadurch etwas gleichförmiger werden könnten. Dabei würde sicher auch ein guter Spritzbeutel, wie der von Kaiser, helfen. Neue Inspirationen für Rezepte gibt es in DAYlicious, eine gemeinschaftliche Publikation von einigen meiner Lieblingsbloggerinnen, die allerdings erst Anfang Januar erscheint. Aber eine Vorbestellung ist doch auch eine nette Sache, ich meine wegen der Vorfreude und so. :) Gaaaanz lange auf meiner Muss-ich-unbedingt-kaufen-Liste stehen die Lebensmittelfarben von Wilton, damit sollen nämlich auch Red Velvet Cupcakes gelingen!! Oh, und habt ihr schon den Rosentree von LOV Organic probiert? Himmlisch.

Das war es von mir zu dem Thema. Ich lasse euch jetzt allein mit dem Geschenkestress und wende mich meiner eigenen Zeitnot zu. Aber eine Neugikeit muss ich noch mit euch teilen. Die nächste Verlosung ließ nicht lange auf sich warten. Und ich sage nur eins: Es wird groß!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Lidia,
    vielen Dank für die tollen Geschenketipps! Dadurch bin ich gerade dem Stöbern verfallen. Ich hatte noch nach einer Kleinigkeit für meine Mutti gesucht und bin durch dich fündig geworden! Den Spritzbeutel und die tolle Lebensmittelfarbe würde ich mir glatt selbst schenken. Und das tolle Buch ebenso. Das steht ganz oben auf meiner persönlichen Wishlist :)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend. Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen