Wishlist / Geschenketipps Pt. 1 + Dawanda Gewinner

Dienstag, 10. Dezember 2013

Genießt ihr die Vorweihnachtszeit? Ich gebe mir große Mühe. Aber die Arbeit überrollt meine Festtagsstimmung. Was aber immer Spaß macht ist Wunschlisten erstellen, oder? Und weil auf meiner ein paar wirklich, wirklich tolle Sachen sind, wollte ich sie mit euch teilen. Vielleicht fehlt euch noch das eine oder andere Geschenk oder ihr habt noch Platz auf eurer Wunschliste. Abgesehen davon findet ihr am Ende des Posts die Gewinner der Dawanda Verlosung.
Tasse "Hase" - Couchkissen - Rituals Kerze - Harry Potter - Messbecher - Typo Druck

Ich habe eine Vorliebe für Waldtiere entwickelt. Entsprechend findet man sie bei uns an der Wand (in Geweihform, auf Bildern), auf der Couch (als Kissen) und auf meinem Schreibtisch (auf dem Stiftebehälter). Auch in der Küche haben sich bereits Hirsche (auf Schüsselchen) versteckt. Eine Hasentasse habe ich noch nicht... ;) Meine zweite Vorliebe gilt geometrischen Formen, wie man sie auf dem Kissen von Etsy findet - und die Farbe hat es mir auch stark angetan. Außerdem bin ich vor Kurzem auf den Geschmack von Duftkerzen und J.K. Rowling gekommen. Oh, und ich brauche dringend Messbecher für Cups - für die ganzen amerikanischen Rezepte. Und last but not least ein wenig Typo-Motivation.


Regenstiefel Oysho - Mütze ASOS - Kleid H&M - Uhr Casio - Rucksack Etsy - Hausschuhe OYSHO

Die meisten Frauen bekommen gerne etwas zum Anziehen geschenkt, oder? Naja, zumindest solange es ihren Geschmack trifft. Das trifft bei diesen Sachen definitiv zu. Regenstiefel gegen nasse Füße, eine Mütze gegen einen  kalten Kopf, gemütliche Hausschuhe und ein Rucksack gegen Schulterschmerzen vom Laptop-durch-die-Gegend tragen. Die Casio Uhr steht seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste, sie würde meine silberne und meine goldene Casio Uhr ergänzen. ;) Oh, und wie verliebt bin ich in dieses H&M Kleid.


Und nun zu den Gewinnern der Dawanda-Gutscheine: Judith, Manu und Jules. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt alle noch eine Mail von mir mit euren Gutscheincodes. Und Danke an alle fürs Teilnehmen, es war mir eine Freude eure Kommentare zu lesen und ich plane in nächster Zeit unbedingt noch eine Verlosung zu starten.


Kommentare:

  1. Die Matroschka-Cup-Messbecher habe ich selbst letztes Jahr geschenkt bekommen. Sie sind einfach toll. :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh in das Kleid von H&M habe ich mich auch verliebt :)

    AntwortenLöschen