50% auf Soap&Glory bei Douglas

Freitag, 12. Juli 2013

Ich war heute ganz aus dem Häuschen und dachte, ich teile meine Aufregung ganz flott mit euch - den einen oder anderen mag das vielleicht interessieren. :)
Seit einer Weile habe ich eine ellenlange Soap & Glory Wunschliste, die mit meinem Studentenleben finanziell absolut unvereinbar war... bis ich heute Morgen auf Instagram ein Bild von einem riesigen Soap & Glory Einkauf entdeckte. Ich fragte mich, wie sich das Mädchen das leisten konnte, und dann las ich es: "50% auf Soap & Glory Produkte". Dann fand ich noch heraus, dass Douglas der Ort meiner Träume war und schwupps fand ich mich auf der Website wieder und zwei lang ersehnte Produkte landeten in meinem Warenkorb. 


Da sich der SALE hauptsächlich auf Gesichtspflegeprodukte erstreckt, bleiben noch zwei Wünsche offen, aber die Liste ist ein Stück kürzer geworden und ich freue mich - mal wieder - wie Bolle. Achja, ich habe mich für die Maske "No Clogs Allowed" und die Lotion "For Daily Youth" entschieden. Dickes Danke geht raus an tiramisha.

Konnte ich euch auch ein wenig glücklich machen? Oder wusstet ihr bereits vom SALE und hattet schon zugeschlagen?

Kommentare:

  1. oooh, da muss ich auch mal schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Habe gesehen das Soap &Glory ihr Produkt Desihn grundlegend verändert haben. Schätze das Douglas deswegen die alten Sachen los sein will...jedenfalls Danke für den Hinweis :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach mist, das hätt ich wohl früher sehen sollen :D
    Aber trotzdem danke für den Tipp ;)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen