Heute gibt's Geschenke...

Donnerstag, 25. Juli 2013

... für mich und für euch. Ich feiere nämlich heimlich, still und leise Geburtstag. Und nebenbei verkünde ich die Gewinnerin der Likoli Verlosung. Über ein T-Shirt nach Wahl darf sich >>cerezah freuen. Für alle anderen gibt es Musik auf die Ohren. Meine derzeitige Hyme - obwohl ich eigentlich kein Fan von One Republic bin... ;)

"Lately, I've been, I've been losing sleep.
Dreaming about the things that we could be. 
But baby, I've been, I've been praying hard, 
said no more counting dollars, 
we'll be counting stars." 


In diesem Sinne grüße ich euch ganz lieb aus der Hauptstadt - achja, dorthin hat mich mein Freund über meinem Geburtstag entführt - und wünsche euch einen sonnigen, bunten Tag.

Kommentare:

  1. Alles Liebe zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!!!!
    und
    Viiiiiielen Dank!! Ich freu mich so und bin gerade beim durchstöbern :>
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Geburtstag! Dein Blog ist super.

    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen und vor allem stressfreien Tag!

    Liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Ganz viel Glück und Gesundheit :)
    Was macht ihr schönes hier in Berlin?! ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday liebe Lidia! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier in Berlin :) Genieße die Zeit - vielleicht berichtest du uns dann ja auch, was du alles schönes erlebt hast.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn man sich nicht kennt, deinen Blog mag ich echt gern und deswegen...
    Verspätet aber besser als nie. Alles, alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern mit deinen Lieben. :)

    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen
  7. Erst nochmal herzlich alles Liebe & Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!
    Ich hab erst am 9.8. Also noch ein bisschen Zeit :)

    AntwortenLöschen