Verlosung: Die Gewinnerin

Dienstag, 16. April 2013

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von euch an der Verlosung teilgenommen haben. Es war auch schön mal wieder etwas von den stillen oder "inoffiziellen" Lesern zu hören. Dennoch finde ich es nicht verkehrt, wenn man einem Blog auch öffentlich folgt, denn auf diese Weise wird das Interesse von Unternehmen oft erst geweckt wird und solche Verlosungen kommen zustande. Außerdem sind die Leser ja auch ein schönes Kompliment an den Blogger. Da muss ich mir als "Lesezeichen-Leserin" auch mal an die eigene Nase packen... ;)


Aber hier soll es nicht um eure oder meine Lesegewohnheiten gehen, sondern um die Gewinnerin der Verlosung des 75-Euro-Gutscheines für den DefShop. Und ich freue mich umso mehr, dass es jemand geworden ist, dessen Blog ich selbst liebend gern lese: Marie von shelikes.de!









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Marie! Ich wünsche ich viel Spaß beim shoppen :)

    Und dir liebe Lidia wünsche ich noch eine wunderbare Restwoche. Allerliebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen