Miss Päpki

Sonntag, 14. April 2013

Bei Anne hatte ich bereits vor längerer Zeit dieses tolle Café erspäht und musste ihm natürlich einen Besuch abstatten. Wie ihr an den Bildern sehen könnt, wurde ich nicht enttäuscht. Die Location ist toll und das Essen noch toller. Miss Päpki trifft mit seiner Inneneinrichtung - eine Mischung aus klassisch und ungewöhlich - und seinem Speisenangebot - wie genial ist bitte ein Unten-Brownie-oben-Cheesecake-Kuchen - genau meinen Geschmack.


Ich bin jedenfalls ganz verliebt in Miss Päpki und wünschte, ich wäre häufiger in Köln. Aber so weit weg ist es ja zum Glück nun auch wieder nicht, sodass ich sicher bald wieder dort vorbeischauen werde. Falls ihr aus der Gegend seid oder ohnehin einen Abstecher nach Köln plant, dann solltet ihr unbedingt Kuchen essen bei Miss Päpki. 

Brüsseler Platz 18
50674 Köln
Mo-Fr   9:30 - 22:00
Sa-So   10:30 - 19:00

Ich werde jetzt noch ein wenig fleißig sein und abwarten, ob sich beim Wetter etwas tut. Ich hoffe, bei euch gibt es mehr Sonnenschein als hier. Vergesst übrigens nicht am Gewinnspiel teilzunehmen, es läuft noch bis heute um Mitternacht.

Was stellt ihr noch Schönes mit dem grauen Sonntag an? Vielleicht habt ich euch ja Lust auf einen Cafébesuch gemacht... ;)








Kommentare:

  1. Mensch, sollte ich mal in Köln sein, werde ich dort definitiv mal vorbei schauen. Dort sieht es wirklich sehr gemütlich aus. Die kleinen Tässchen in der Auslage sind wirklich schick und ungewöhnlich :)

    Hab auch noch einen schönen Sonntag! Ich sende dir ein paar Sonnenstrahlen, die sich heute hier schon den ganzen Tag zeigen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das hätte ich im februar wissen müssen :D bis ich das nächste mal wieder nach köln komme dauert es wahrscheinlich wieder ein jahr :D das erste bild siiieeeht soo guuuut aus! das is genau nach meinem geschmack, ich liebe käse mit früchten, und ich nehm mal an darauf is sowas wie quittensenf oder so? darauf hab ich jetzt echt lust :D
    danke aber trotzdem für den tipp, ist wohl echt ein schöner ort :)
    hab noch nen schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. In Köln bin ich leider nicht so oft^^
    aber dafür habe ich meinen Sonntag mit Schatz an der Nordsee verbracht^^
    Erst im Fischereihafen von Bremerhaven ein Fischbrötchengegessen, dann weiter nach Dorum auf den Aussichtsturm und ein paar schöne Fotos geknipst und dann noch ein kurzer Trip nach Cuxhaven ein bisschen am Deich spazieren gegangen^^

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht sehr schön aus. Obwohl ich ja aus Köln bin, war ich noch nie da. Welch Schande! Das wird nachgeholt ;) Alles Liebe und Danke für den Tipp, Korinna

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super lecker aus <3 So einen leckeren Schokokuchen hätte ich auch gerne =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen