Lindt HELLO - XMAS Collection

Dienstag, 22. Dezember 2015

Von Lindt HELLO gibt es auch dieses Jahr eine Weihnachtskollektion mit bunten Motiven, die ich sehr gerne getestet habe. Naja, eigentlich hat mein Freund fast alles verputzt, weil mein Zuckerpegel anlässlich der Vorweihnachtszeit sich schon auf einem gefährlich hohen Level bewegt. 

Lindt Hello XMAS Collection

So schaut die gesamte Kollektion aus. Sie ist definitiv was fürs Auge. Die Farbkombination aus Pink, Grün und Schwarz finde ich persönlich super. Eine nette Abwechslung in der rot-goldenen Weihnachtswelt. 

Lindt Hello XMAS Collection

Der Weihnachtsmann tritt hier mit Kopfhörern und Sonnenbrille auf, und bringt gemeinsam mit Rudolf, die wohlbekannten Schokoladen mit Strawberry Cheesecake-, Cookies & Cream- sowie Caramel Brownie-Geschmack. Ich persönlich hätte mir eine neue, weihnachtliche Variante der bewährten Produkte gewünscht.

Lindt Hello XMAS Collection

Kleine Weihnachtsmänner gehen immer, oder? Allein schon, um sie zu verschenken oder mit anderen zu teilen. Die Schokolade ist gewohnt lindtig. Simpel und lecker.

Lindt Hello XMAS Collection

Für den großen Weihnachtsmann gilt natürlich das Gleiche. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mir das einbilde oder es wirklich stimmt, aber die Rezeptur scheint mir, beispielsweise von den Lindt Osterhasen, ein wenig abzuweichen. Abgesehen davon finde ich die Weihnachtskollektion wirklich gelungen, es ist schön mal ein paar andere Farben und einen grinsenden Santa Claus in der Weihnachtsabteilung zu finden. 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Aufmachung der Kollektion richtig toll! Wie du sagst, es ist mal was anderes! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen