Es steht Großes bevor!

Freitag, 20. April 2012

Liebe Leser, 

über ein Jahr ist es jetzt her, dass wir den ersten Post auf unserem kleinen Blog veröffentlicht haben. Seitdem hat sich unheimlich viel in unserem Leben und auf dem Millefeuille-Blog getan.
Wie ihr sicher wisst, sind wir zu viert gestartet, wobei sich zwei von uns mit der Zeit vom aktiven Bloggen zurückgezogen haben. Natürlich gehören sie jetzt zu unseren treusten Lesern. Darum ist unser Blog natürlich nicht mehr der Gleiche mit dem wir gestartet sind. Ich arbeite deshalb momentan ganz fleißig an einer Umgestaltung - nicht nur an einem neuen Design, sondern sogar an einem neuen Namen. Ihr dürft also gespannt sein! 


Ohne euch gäbe es diesen Blog natürlich nicht, deshalb habt ihr auch einen wichtigen Anteil bei der Umgestaltung. Also müsst ihr jetzt in die Tasten hauen!

Gebt mir bitte ganz viel Input, was ihr besser machen würdet. Lasst euch so richtig aus! Was stört euch? Was gefällt euch? Was wünscht ihr euch?







8 Kommentare:

  1. Ich mag den Blog, da gibt es nix zu verbessern :) Obwohl neue Ideen sind immer toll.

    Viele Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hören wir gern. Und neue Ideen gibt es viele. :)

      Löschen
  2. Ein neuer Name? ;____; Also dass eigentlich nur noch ihr zwei postet, ist mir natürlich die letzten Monate auch immer aufgefallen und ich fragte mich "wo sind die anderen 2?" xD

    Also ich mag eure Alltagsbilder und Rezepte zum Beispiel ganz gern. Ihr dürft auch öfter über eure Einkäufe berichten oder mal so zeigen, was euren Kleiderschrank ziert.
    Ich bin schon voll gespannt was sich so ändern wird!
    Wünsche euch ein tolles Wochenende. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...grade noch einen Artikel über input und co. gelesen. Leider schriftlich nicht so einfach :)

    Wie wärs mit lesertreffen organisieren?
    Oder öfter mal was über ernste themen schreiben...wie jobsuche, jobbehalten oder wohnsituation? Das z.B. beschäftigt mich derzeit extrem...war ja klar, das ich damit komme :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde euren Blog ja echt super!
    Ich mga den Namen auch und finde ihn eigentlich echt individuell und passend!
    Das Design ist etwas eintönig und könnte aufgepeppt werden, das Header vielleicht etwas bunter.
    Sonst finde ich den Blog aber echt gelungen! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde gut, dass du dich an lesermeinungen orientierst, im endeffekt sollte dein eigener blog aber viel mehr von dir gelenkt sein, überlege dir einfach was du selsbt schön findest, wo deine leidenschaften sind und versuche die zu verpacken :)

    ich bin auch die einzige zB in meiner familie die viel kleider trägt. besitze nur zwei hosen, ansonsten nur kleider und röcke und ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :] Ich habd dieses Wochenende mal geschaut, bei uns gibts mein Haarspray auch nciht mehr :O Das macht mir leicht Angst... wenn ichs finde kauf ich zwei Flaschen und schick dir eine ;)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum jubiläum!
    ich würde da allerdings eher auf dein bauchgefühl hören. also klar kann man die leser fragen, aber der blog sollte trotzdem noch von dir gelenkt sein. ist ja schließlich dein blog. ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen