ASOS-Gutscheine: Die Gewinner

Freitag, 6. April 2012

Wie versprochen gibt es heute noch die Gewinnauslosung der ASOS-Gutscheine. Wir danken euch allen für die Teilnahme und haben uns sehr über die tolle Resonanz gefreut. Das wird ganz sicher nicht das letzte Gewinnspiel sein.
Aber hier sind nun die zehn glücklichen Gewinner:

Melli Drangshi

Lilly ♥ (The beautiful side of life)

IamStef

eva goes to rio

Sandrina

Gina

Benjamin

frl. wunderbar

*kty*

Nina (Les belles choses de la vie)


Eine Benachrichtigung ist auf dem Weg zu euch. Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen!



8 Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:) oh gott wie toooooooooooooll!!! juhu juhu juhu dioe uhren sind bald meins!!!!
    ..aber ich hab die email garnicht bekommen?!:(
    irgendwie spinnt meine email adresse momentan ich bekomm die mails manchmal erst tage später:(
    kann ich dir vielleicht auch die emailadresse von meienm freund sagen? damit ich gleich bestellen kann?!:) (lars3103@gmx.de -ich geb sie jetzt einfach mal;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Das ist wirklich ein toller Preis!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Gewinn :D Ich freu mich riesig :D

    AntwortenLöschen