I'm in love

Sonntag, 15. Januar 2012

Ich erblickte sie hier und es war um mich geschehen. Ich muss gestehen, ich habe mich heimlich schon lange nach einem Paar Loafers verzehrt. In ihnen sehe ich den perfekten Schuh. Nicht so feminin wie Ballerinas, nicht so androgyn wie Schnürer. Aber wie das so ist, sieht man diese Schuhe dann zunächst nur an irgendwelchen Fashionbloggerinnen, die unbezahlbare Modelle tragen. Da ich bekanntlich eine arme Studentin bin, schien der perfekte Loafer somit unerreichbar. In den Läden konnte ich übrigens auch keinen erspähen und dann kam wie ein Wink des Himmels New Look daher und kreierte dieses Meisterwerk der Schuhkunst.


Ich weiß, es klingt leicht übertrieben. Aber ich bin bei Schuhen - und bei allen anderen Sachen - soooo ein Pingel. Es ist nicht leicht mich zufriedenzustellen. Und gerade bin ich ziemlich zufrieden mit mir. Die Bestellung wurde innerhalb weniger Minuten getätigt. So spontan bin ich sonst nie. Normalerweise überlege ich noch eine Woche herum. Es gibt die Loafer übrigens noch in tollen anderen Farben, aber ich dachte, ich starte mal mit klassischem Schwarz und arbeite mich dann vielleicht weiter durch die Farbtabelle. Ein Paar kostet 18,99 Euro zzgl. Versand von 4,95 Euro.


Als wir Millefeuillerinnen noch zusammengearbeitet haben, haben wir übrigens öfter Gruppenbestellungen bei New Look getätigt, aber das ist schon eine Weile her und ich hatte ganz vergessen, wie easy das Bestellen dort funktioniert. Die Zahlungsmöglichkeiten sind auch in Ordnung, denn man kann nicht ausschließlich per Kreditkarte bezahlen, wie es bei vielen Onlineshops mittlerweile der Fall ist, sondern auch per Paypal. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie lange es dauert, bis mein Päckchen ankommt und ob die Schuhe dann meinen Erwartungen gerecht werden. Ich hoffe natürlich darauf, denn den Rückversand übernimmt New Look leider nicht. Drückt mir also die Daumen!

Was haltet ihr von Loafers? Besitzt ihr vielleicht auch schon ein Paar? Ihr dürft ruhig ehrlich sein, wenn sie euch an Granny-Schuhe erinnern, ich werde damit fertig. ;)








7 Kommentare:

  1. In der letzten Zeit habe ich auch desöfteren mit ihnen geliebäugelt :) ...aber total überzeugt bin ich immer noch nicht.

    Wie du gesehen hast...es geht weiter mit meinen blog...habe nur ein bisschen kraft gesammelt...für die nächsten posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! :-) Drücke dir die Daumen, dass die Schuhe passen!

    AntwortenLöschen
  3. http://berrytochocolate.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagged.html :)

    Hm ich bin so gar nicht der Loaferfan. Aber ich finde, deine sehen doch ganz erträglich und gar nicht sooo Omahaft aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Boaaah *-* Schöne Schuhe :) Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe wie du schon soo lange nach Loafers gesucht und bin jetzt über glücklich das ich hier eine seite gefunden habe wo es meinen Schuh gibt ! Dannnnke <3

    AntwortenLöschen
  6. hey... ich habe mich total gefreut als ich die seite gesehen habe und bin auch sofort drauf nur leider gab es nur zwei farben :-( schwarz und korall ! Ich hatte auf mehr gehosst ! Schaade ! :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Bestellung ist jetzt schon eine Weile her und da gab es noch mehr Farben. Ich habe jetzt aber schon öfter in Magazinen gesehen, dass es ganz ähnliche Loafers bei Deichmann gibt. Vielleicht versuchst du es dort mal. :)

      Löschen