Wie schön, dass du geboren bist....

Montag, 25. Juli 2011

....wir hätten dich sonst sehr vermisst...

Liebste L, wir gratulieren dir ganz ♥-lich zum Geburtstag!!! Schade, dass du heute nicht bei uns bist, aber du wirst sicher einen ganz zauberhaften Ehrentag in Berlin verleben. Wir wünschen dir alles Liebe, Gute, Glück, Erfolg (besonders bei deinen kommenden Studienprojekten), Gesundheit, gute Laune und weiterhin viel Spaß mit uns.

Wir haben dich lieb.

J, T & E

2 Kommentare:

  1. Ui von mir auch alles Liebe und Gute!!! ♥
    Was macht sie denn feines hier in Berlin? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben! Ich hatte einen wundervollen Tag in Berlin. Tolle Stadt! Der Hauptgrund, warum ich in hier bin, ist natürlich der Frozen Yogurt, haha. :) Liebe Grüße, L

    AntwortenLöschen