Shopaholic im Sale

Dienstag, 26. Juli 2011

L war nicht die Einzige, die den SALE ausgenutzt hat, auch bei mir sind in der letzten Woche einige Schnäppchen in die Einkaufstasche gewandert. Und da ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr bei Primark war, haben wir uns auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht. Kurze Notiz an mich selber: Samstags zu Primark zu fahren ist ja schon relativ mutig und nur mit guten (Warte-)Nerven auszuhalten, aber samstags zu Primark zu fahren, wenn auch noch Sale ist, ist einfach nur deppert… Nach gefühlten Ewigkeiten in der Schlange an Umkleidekabine (wo ich mich immer wieder über die Regelung ärgere, dass man nur 8 Teile anprobieren darf; wer stellt sich denn freiwillig mehrmals so lange an?) und Kasse durften dann aber doch einige schöne Stücke mit, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Altrose Clutch, reduziert auf 3 Euro

Dunkelblaue Ballerinas, reduziert auf 3 Euro

Cremefarbene Ballerinas mit schwarzer Schleife, 8 Euro

Blümchenschal, 5 Euro

Altrosa Chino, 15 Euro

Kette, 1,50 Euro

Kette mit Amulett, 3 Euro

Naja, und da ich das "Pech" habe, dass mein Büro direkt in der Düsseldorfer Altstadt liegt, gibt es auch noch einige Mittagspausenschnäppchen....

Kette mit grünen Steinen, Accessorize, reduziert auf 5,50 Euro

Rouge MNY Farbton 301, 3 Euro
Fix Wet&Dry Compact Powder Foundation, Kiko, reduziert auf 3 Euro

Das Rouge habe ich gestern zusammen mit T. gekauft, es handelt sich um ein wunderschönes zartes Peach. Die Powder Foundation von Kiko war ein Glücksgriff, ich bin etwas frustriert in den Laden gegangen und wollte unbedingt etwas kaufen und da das Puder von 13 Euro reduziert war, durfte es mit. Und ich bereue diesen Frustkauf kein bisschen. Ich habe Farbton 3 gewählt und bin begeistert sowohl von Farbe als auch von dem seidigen Finish, das es abgibt. Definitiv ein Nachkaufprodukt!
Kennt einer von euch dieses Kiko Puder oder benutzt ihr andere Produkte dieser Marke? Freut ihr euch auch immer so über Schnäppchen im Sale? (E)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen