chök Barcelona

Donnerstag, 18. September 2014

Alle Leser mit knurrendem Magen müssen jetzt ganz stark sein. Denn durch diesen Beitrag wird es garantiert nicht besser. chök ist meine ganz große Barcelona Liebe. Die Produkte sehen nicht nur beeindruckend aus - leider werden die Bilder dem gar nicht gerecht -, sie schmecken auch sensationell gut. Und die Inhaber sind trotz ihrer großen Popularität unheimlich sympathisch. Versprecht mir, dass ihr diesem Laden bei eurem nächsten Barcelona Trip einen Besuch abstattet.


Wir hatten übrigens einen Crème brûlée Cronut und einen Coconut Donut. Die hatten wir so schnell verschlungen, dass keine Zeit für Bilder blieb. Übrigens war der Laden gerade voll, die Besitzer haben uns deshalb angeboten in der "Küche" zu sitzen während dort bereits Nachschub produziert wurde. Ich fand natürlich unheimlich spannend der sympathischen Damen dabei zuzuschauen und ein wenig zu plaudern. Seht ihr, wie ich die Auslage im Schaufenster angiere? Etwas peinlich ist es ja schon. Aber verständlich, oder? 


3 Kommentare:

  1. OMG. Das sieht wie der 7. Himmel aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, aber vorallem finde ich die Aufhängung der Donuts fantastisch.....

    AntwortenLöschen
  3. Heiliger! Die Bilder sind wirklich fies! Was ein Paradies!

    AntwortenLöschen