Höchste Zeit für...

Sonntag, 29. September 2013

...ein paar Gewinner, oder? Entschuldigt bitte, ich hatte in den letzten Tagen Blogverbot aufgrund erhöhten Präsentations- und Abgabevorkommens. Aber der schlimmste Stress ist jetzt überstanden. Es kommen nur noch ein paar Nachzügler. Allerdings beginnt das neue Semester bereits am Dienstag, sodass an Ausruhen nicht zu denken ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier kommen die Gewinner der nu3 Verlosung.


Jeweils ein 15-Euro-Einkaufsgutschein geht an:

Damaris B. (http://www.schokokussundzuckerperle.blogspot.de/)
Vicci Toria (http://aboutvictoriaslittlesecrets.blogspot.de/)

Bei dieser Gelegenheit habe ich natürlich auch ein wenig auf den Blogs der beiden herumgestöbert und kann euch einen Besuch nur ans Herz legen. Zwei sehr liebevolle Blogs.

 Ich verabschiede mich dann wieder von heute und genieße den letzten und einzigen freien Tag in diesem Semester - abgesehen von gestern - und grübel ne Runde darüber, welche Kurse ich nächste Woche wählen soll... Und ich muss irgendwie Kuchen organisieren, mir ist so nach Kuchen.










2 Kommentare:

  1. Oh Kuchen klingt gut, ich hab gestern gebacken. Käsekuchen, seeehr lecker :)
    Ich stell mir das Unileben echt stressig vor. Hoffe, du hast bald ein paar Tage zum Ausspannen!!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lidia,

    Kuche kann ich bieten, ist nämlich gerade im Ofen!
    Den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und Dir noch einen schönen Tag vor der Qual der Wahl.

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen