More of Hamburg

Dienstag, 11. Juni 2013

Die Sinnkrise ist noch immer nicht vorbei. Auch das gute Wetter hilft nicht. Schwelgen wir also noch in wenig in Erinnerungen an Hamburg. Da wünsche ich mich gerade auch hin. Zum Beispiel zu dem Vietnamesen, wo wir am letzten Abend Pho gegessen haben, hmmmm....


Wie ihr seht, haben wir uns viel am Hafen herumgetrieben. Am ersten Abend haben wir die Location für den Kongress ausgecheckt und am Freitag waren wir ja ohnehin den ganzen Tag dort. Am letzten Tag sind wir dann aber eher in der Innenstadt herumgelaufen. Zum Schluss waren wir noch im Museum für Kunst und Gewerbe (sehr empfehlenswert) das war bei unserem Hotel (nicht empfehlenswert) direkt um die Ecke.


Hier noch zwei Bilder von der ADC Ausstellung, die in einer riesigen Bahnhofhalle war. Die Location war super. Für die Nachwuchsarbeiten gab es einen eigenen Raum, in dem sich auch meine Illustrationen befanden.


Wie lange dauert so eine Sinnkrise wohl an? Ich weiß gerade auch nicht so recht, was ich groß dagegen machen kann... Naja, ich gehe wieder laufen. Letzte Woche ganze dreimal, das ist für meine Verhältnisse sehr viel. Das macht den Kopf frei. Hilft aber sonst auch nicht, haha. Naja, falls ihr noch Tipps habt, dann lasst es mich gerne wissen. Ansonsten dümpel ich hier weiterhin so wortkarg vor mich hin...


Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Vor allem die letzten beiden Architekturbilder gefallen mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner Ausstellung, das ist ja toll!! Und die vietnamesische Suppe sieht ja lecker aus... du hast echt immer das köstlichste Essen, Ziegenkäse, Avocado, diese Suppe jetzt... mjam!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos.
    Welcher Vietnamese war das denn? Bin für einen Tip dankbar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab mich extra davor gedrückt den Namen zu nennen, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte. ;) Aber ich habe ihn lokalisieren können - auch nur, weil daneben ein Vapianos war - und es war folgender Vietnamese: www.quan-do.com

      Löschen
  4. Tipp gegen die Sinnkrise: Kaffee mit Eva und Ida! Gut?

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Tip ist gut :D Wenn klein I. lacht, dann strahlt man doch automatisch gleich mit :)
    Schöne Fotos, die Suppe sieht voll lecker aus. Ich muss auch mal vietnamesisch essen gehen.
    Liebe Grüße und hoffentlich möge die Sinnkrise bald vorbei sein!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich war vor kurzem auch in Hamburg und würde am liebsten sofort wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Hamburg. Das erste Foto ist weltklasse. Wie geil du in die Suppe guckst...:)

    AntwortenLöschen