Desktop Wallpaper / August

Dienstag, 4. August 2015

Ich bin etwas spät dran mit den monatlichen Wallpaperempfehlungen. Aber irgendwie läuft's gerade nicht so rund bei mir. Vielleicht seid ihr ja auch vertraut mit diesem Phasen, in denen alles in eurem Leben im Chaos versinkt. Aber neuer Monat, neues Glück. Versuchen wir dem Chaos Einhalt zu gebieten. 

http://blog.redstamp.com/august-2015-free-calendars-and-wallpaper/
http://welovehandmade.at/2015/07/31/wallpaper-august-3/
http://www.molliemakes.com/craft-2/free-desktop-wallpaper-august-2015-calendar/
http://mini.reyve.fr/yvonne-daout-free-printable/
http://ratherluvly.com/free-august-2015-desktop-calendar/
http://www.mayricherfullerbe.com/2015/07/august-2015-iphone-desktop-wallpapers.html

http://maydesignsblog.tumblr.com/post/125779862990/august-tropical-floral-phone-desktop-wallpaper

Mir hat es ja mal wieder das Aquarelldesign von Rather Luvly angetan. Wobei die sommerlichen Blumen von May Designs auch toll aussehen. Die beiden Wallpaper werden wohl meine Schreibtischhintergründe schmücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen