Hallo, meine schöne Leinwand!

Freitag, 29. Juni 2012

Seht ihr das kleine rechteckige Ding über der Couch? Das ist neu. Und es kommt von HalloLeinwand.de. Ist es nicht toll? Gut, es könnte noch ein paar Freunde gebrauchen, aber ich bin ganz verliebt in dieses Bild.


Ich durfte mir nämlich ein Foto nach Wahl auf eine Leinwand drucken lassen und ich war sehr positiv überrascht von der tollen Qualität. Der Kontakt zu HalloLeinwand.de war auch sehr unkompliziert und angenehm. Ich plane deshalb schon meine nächsten Leinwand-Projekte.


Das Bild hat übrigens mein talentierter Freund am letzten schönen Tag im Botanischen Garten geschossen - lang, lang ists her...

Habt ihr euch auch schonmal ein Bild auf Leinwand drucken lassen? Welches Motiv habt ihr gewählt? Oder was hängt bei euch so an den Wänden?

 

1 Kommentar:

  1. dieses sofa habe ich auch :) allerdings als 2er. ein bild auf leinwand habe ich bisher noch nicht drucken lasssen, aber so bald ich ein schönes motiv habe, solls übers bett :)

    AntwortenLöschen